Loading...

Clara ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hannover!

Finden

Clara C., Babysitter in Hannover (30171)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Clara
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitting

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung im 2. Lehrjahr in einem renommierten Einrichtungsfachgeschäft in Hannover.
Als Nebenjob möchte ich mich gerne als kurzfristige Babysitterin anbieten.
Ich lege viel wert darauf das die Klein/-Kinder einen Abwechslungsreiche Gestaltung bekommen, sei es Kekse backen in der Weihnachtszeit oder eine Erkundungsreise draußen auf dem Spielplatz, oder auch zuhause mit Beschäftigung von Spielen etc.
Wo die Fantasie und Geschicklichkeit des Kindes gut gefördert wird.
Natürlich bin ich sehr Fürsorglich, da ich selber in einem großen Familiären Umfeld aufgewachsen bin.
Da mein Vater Grundschullehrer ist bin ich mit den Umgang vertraut da ich oft zu Besuch dort war.
Ich kümmere mich liebevoll und zuverlässig um Ihre Kinder,
so das Sie unbesorgt Ihrer Tätigkeit nachkommen können.

Wenn Sie gerne mehr über mich Erfahren möchten,
schreiben Sie mir doch gerne eine Mail.

Mit lieben Grüßen,
Clara

Verfügbarkeiten von Clara

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Clara erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.