Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Gesa N., Babysitter in Handewitt (24983)

  • 25 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Dänisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Gesa an

Kontakte Gesa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter-Job in/um Handewitt gesucht!

Hallo!
Ich heiße Gesa, bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern & Jugendlichen, da ich schon öfter auf Kinder aufgepasst habe, einige Praktika im Kindergarten absolviert habe und seit 4 Jahren als Betreuerin in ein Zeltlager für Kinder von 12-15 Jahren fahre.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, fahre Rad, gehe spazieren. Außerdem backe, häkle und nähe ich gern und spiele Gitarre.

Ich wohne in Handewitt und würde mich freuen, wenn ich einen Nebenjob in meiner Nähe finde. Falls nicht, bin ich mobil. ;)


Meine Referenzen:
2005 – heute
Seit ich 12 Jahre alt war, betreue ich die Kinder 3 bekannter Familien. Diese waren/sind zwischen 1 und 9 Jahre jung.
10.2008 – 10.2011
Ich war 3 Jahre als Jugendgruppenleiterin im Jugendclub in Schafflund tätig. Dort habe ich Kinder und Jugendliche im Grund-, Haupt- und Realschulalter betreut.
08.2010 – 06.2012
Ein Teil meiner Ausbilsung zur Sozialpädagogischen Assistentin waren zwei 10-wöchige Praktika. Diese habe ich im Waldkindergarten in Handewitt und im evangelischen Kindergarten in Handewitt absolviert.
08.2012 – heute
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin, welche zwei 10-wöchige Praktika und ein 20-wöchiges Praktikum beinhaltet.
Mein erstes 10-wöchiges Praktikum habe ich im Holländerhof in Flensburg im Bereich behinderter Erwachsener absolviert.
2010 – heute
Seit 2010 bin ich als Betreuerin im Jugendzeltlager des Kreissportverbandes Schleswig-Flensburg tätig. Dort betreuen ca. 40 Mitarbeiter und ich 2 Wochen lang Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Verfügbarkeiten von Gesa

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Gesa erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort