Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Anna K., Babysitter in Hamm (59073)

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Polnisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Polnisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Anna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Polnische Studentin suchen arbeit als Nanny

Hallo, mein Name ist Anna Klaczkowska. Ich komme aus Polen, aber will ich in Deutschland bleiben.
In Polen studiere ich Verwaltung und Fertigungstechnik an Warschauer Technologische Uni. Gleich habe ich eine Pause und ich suche Arbeit. Dann will ich mein Studium beenden und weiter arbeiten.
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber Englisch ist perfekt.
Ich lerne sehr schnell und in kurzer Zeit ich verbessere die Sprache.
Ich bin interessiert in arbeiten Vollzeit und Teilzeit.
Ich bin engagiert, motiviert, teamfähig, verantwortlich und flexibel. Ich habe die Kinder nur in meine Familie gebabysitten, aber ich mag Kinder und kinder mögen mich.
Ich habe Erfahrung in Handel und Kundendienst.
Gerne würde ich für Sie als Nanny arbeiten.

Verfügbarkeiten von Anna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Anna

Ich habe Abitur, aber ich will meine Studium in Deutschland beenden. Ich mag mit die Kinder spielen. Ich bin interesiert in segeln, ich mag Farradfahren und draußen Zeit verbringen. Ich war Betreuer an Halbkolonien und habe ich das Kind von meine Schwester über erste Monate betreuen. Ich habe keine Erste Hilfe Zertifikat, aber habe ich ein Kurs beenden.

Standort