Loading...

Jacqueline M., Babysitter in Hamm (59075)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Polnisch (Muttersprache) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Jacqueline an

NACHRICHT*

18. Jährige, Pfadfinderin

Guten Tag,
Ich bin jacqueline und mache gerade mein Abitur. Ich bin bei den Pfadfindern und kann sehr gut mit Kindern umgehen, zurzeit leite ich selber eine Gruppe mit 2 weiteren. Ich bin pünktlich, sehr liebevoll und könnte auch essen für die Kinder machen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Verfügbarkeiten von Jacqueline

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Jacqueline erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jacqueline

Ich bin Pfadfinderin und das seit etwa 10 Jahren. Mittlerweile leite ich auch selber eine Gruppe mit zwei anderen. Ich lese sehr gerne, am liebsten das Genre Fantasy. Ich selber habe auch einen Bruder, er ist 10 Jahre alt und ist gerade in die 5. Klasse bekommen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.