Loading...

Ole P., Babysitter in Hamburg (22395)

  • 18 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Ole
NACHRICHT*

Suche nette Familie mit Kind zum Babysitten

Moin liebe Eltern,
ich heiße Ole und bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Hamburg Sasel, und suche eine nette Familie mit lieben Kindern zum Aufpassen. Ich koche, backe und spiele gern mit jüngeren
An meinem Gymnasium mache ich schon seit 4 Jahren Lerntraining mit jüngeren Schülern. Auch durch meinen beiden Cousinen (2 und 5 j.) habe ich schon viel Erfahrung mit kleineren Kindern gesammelt. Aber auch auf Nachbarskinder (7 und 8 j.) habe ich schon aufgepasst, und sie bei den Hausaufgaben unterstützt.
In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich im Katastrophenschutz und habe als Sanitäter viel mit Menschen zu tun.
Ich bin zuverlässlich und zeitlich flexibel. Bei mir sind eure Kinder in sichere Hände. Wenn ihr also denkt, wir könnten gut zusammen passen, nehmt gern Kontakt zu mir auf. Ich freu mich auf euch!

Verfügbarkeiten von Ole

Diese Aufgaben kann Ole erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.