Loading...

Ken B., Babysitter in Hamburg (22589)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche einen Nebenverdienst als Betreuer im Alltag

Guten Tag liebe Eltern,

Ich bin Ken, 20 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Durch meine Tätigkeit als Hausaufgaben und Alltagsbetreuer an meiner Schule habe ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern zwischen dem 11. und 15. Lebensjahr sammeln können.
Zudem habe ich bereits 6 Monate ein freiwilliges soziales (halb) Jahr an einer Schule für körperlich und geistig behinderte Kinder absolviert. (Kurt-Juster Schule in Alsterdorf) Dementsprechend fühle ich mich im alltäglichen Umgang mit unterschiedlichsten Kindern routiniert und fit.

Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen bei mir an oberster Stelle.
Ich freue mich über jegliche Anfragen!

Liebe Grüße, Ken Bereuter

Verfügbarkeiten von Ken

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Ken erledigen

Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Hausarbeit
Tierbetreuung
Kinder: 3-6 Jahre
Kochen
Kinder: älter als 6 Jahre
Basteln und Malen
Hausaufgabenhilfe
Ausflüge
Kleinkinder: 1-3 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.