Loading...

Yasmina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Yasmina F., Babysitter in Hamburg

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Yasmina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche ein oder mehr Kind/er, die mich nachmittags brauchen

Hallo, ich bin Yasmina, 17 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe in Bergedorf.
Ich habe in Osnabrück drei Jahre auf eine 1,5 Jährige und einen 3 Monate alten Jungen aufgepasst und auch noch ein Jahr lang auf zwei Jungen. In Amerika, bei meinem Schüleraustausch betreute ich auch gelegentlich meine beiden Gastgeschwister 3 Jahre und 9 Jahre.
Nach dem Abitur habe ich vor Sozialpädagogik zu studieren und eventuell ein freiwilliges soziales Jahr vor dem Studium zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden undnach Möglichkeit auch im Bezirk Bergedorf wohnen.
Ich freue mich

Verfügbarkeiten von Yasmina

Diese Aufgaben kann Yasmina erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Yasmina

Ich habe meinen erweiterten Sek 1 Abschluss und werde voraussichtlich 2017 mein Abitur machen. In meiner Freizeit mache ich Yoga und gehe joggen, ansonsten lese, fotografiere und zeichne ich noch ausgesprochen gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.