Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Anna M., Babysitter in Hamburg

  • 28 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Anna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin sucht nette Familie für Babysitting-Job!

Liebe Eltern,

Ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und studiere in Hamburg Biologie. Gerne würde ich für eine nette Familie in meiner Nähe an Abenden und Wochenenden Kinder babysitten! Ich habe selber zwei jüngere Geschwister und habe somit von klein auf Erfahrungen im Haushalt und mit Kinderbetreuung sammeln können. Außerdem habe ich schon während meiner Abizeit häufig für verschiedene Familien gebabysitted und es war für mich (und für die Kids) immer eine Freude :)
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren- ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
Eure Anna

Verfügbarkeiten von Anna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2007 Bis 12-2009

    Während meiner Abizeit habe ich über zwei Jahre regelmäßig auf Hannelore´s zwei Kinder aufgepasst: meist Mittwoch-Abends und einmal am Wochenende.

  • Von 01-2011 Bis Heute

    Seit ca. 2 Jahren jobbe ich ab und an für Herrn Pablo im Cafe La Piazetta. Je nach Saison stehe ich meistens auf Abruf wenn mal wieder viel los ist, soweit ich es tagsüber mit meinem Studium vereinbaren kann.

Mehr Infos über Anna

Ich spiele in der Volleyball-Mannschaft meiner Uni einmal die Woche und bin ein totaler Fahrrad-Fan! Je nach Alter der Kinder bin ich also auch jederzeit für eine kleine Fahrradtour mit den Kids zu haben... Ansonsten gehe ich gerne an Wochenenden mit Freunden ins Kino oder treffe mich mit Freundinnen auf ein Käffchen zum Plaudern. Wenn ich nicht Babysitte dann Kellner ich auch gelegentlich in einem Cafe bei mir um die Ecke, aber ich bevorzuge das Arbeiten mit Kindern, denn diese sind eindeutig fröhlichere Kunden :)

Standort