Loading...

Barbara ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Barbara L., Babysitter in Hamburg

  • 66 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Australisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Barbara
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nanny, die Englisch spricht, rund um die Uhr verfügbar ist

Hallo,
ich bin 62 Jahre alt, "young at heart", komme gerade aus Australien zurück, habe 25 Jahre in Sydney gelebt.
Wurde über mehrere Jahre von einer englischen Familie regelmässig als babysitter für die Ausgeh-Abende gerufen (die Kinder waren anfangs 2, 4 und 6 Jahre alt), später hatte ich dann das Vergnügen, tagsüber einige Stunden mit Zwillingen (angefangen bei 1,5 Jahre) zu verbringen.
Neben meinem eigentlichen Beruf im Pflegebereich habe ich Deutschunterricht erteilt, die Kinder waren im Alter von 4 - 16 Jahren und stammten überwiegend aus bilingualen Familien.
Bin zeitlich flexibel.

Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Kinder.
Mit liebem Gruss
Barbara Liebert

Verfügbarkeiten von Barbara

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Barbara erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Barbara

Ausbildung und Arbeit: Abitur, Heilpraktikerin, TESOL, Büroarbeit (Marketing, Customer Service/helpdesk), Yoga & Meditations Instructor, Pflegebereich (Krankenhaus, Behindertenheim, Altenheim), Sterbebegleitung, Deutschlehrerin und Nanny. Interessen und Freizeitaktivitäten: Kultur, Sprache, Reisen, Kreativität (mal ein Kleid nähen oder einen Schrank abbeizen) Sport: Wandern, Radfahren, Schwimmen, Yoga

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.