Loading...

Natalie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Natalie S., Babysitter in Hamburg (22419)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Natalie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevoller Babysitter

Hallo ich heiße Natalie, bin 18 alt und komme aus Hamburg/Langenhorn. Zur Zeit bin ich noch Schülerin, aber habe kein Schule mehr, weil ich mein Abitur mache. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe auch schon sehr viel Erfahrung, da ich viele Kinderangebote in meiner Gemeinde organisiere und leite. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mir das Vertrauen schenken, dass ich auf Ihr/e Kind/er aufpassen dürfte und freue mich auf Anfragen

Herzliche Grüße
Natalie Schröder

Verfügbarkeiten von Natalie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Natalie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Natalie

Ich bin ein lebensfroher Mensch, der unheimlich kreativ ist. Ich liebe es zu singen, tanzen, malen und zu basteln. Auch bin ich sehr gerne an der frischen Luft. Ich bin ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Gemeinde St.Jürgen/Zachäus, dort leite ich die wöchentliche Kindergruppe, Kinderbibeltage und -nächte und Kinderfreizeiten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.