Loading...

Kim hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Kim F., Babysitter in Hamburg

  • 25 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Kim
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle und spontane Kinderbetreuung in Hamburg

Hallo liebe Eltern,
ich bin Kim. Ich bin 21Jahre alt und eine erfahrene Babysitterin.
Derzeit mache ich die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und arbeite in der Krippe.
Ich babysitte nebenbei in einer Familie mit zwei Kindern (1,5 und 4Jahre)
Vorher habe ich ein FsJ als Schulbegleiterin in einer Förderschule gemacht. Daher habe ich auch Erfahrung mit körperlich oder geistig behinderten Kindern und Jugendlichen.

Durch mein Auto bin ich sehr mobil und dadurch nicht auf Bus und Bahn angewiesen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden!

Liebe Grüße
Kim Frank

Verfügbarkeiten von Kim

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kim erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Kim

Ich bin sehr gern unter Leuten und so oft es geht an der frischen Luft. In meiner Freizeit bin ich viel in Hamburg unterwegs, gehe gern auf Konzerte, Flohmärkte oder andere Veranstaltungen. Außerdem höre ich gern und viel Musik. Daher tanze und singe ich auch häufig beim Babysitten mit den Kindern oder gehe zum toben nach draußen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.