Loading...

Brigitte ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Brigitte P., Babysitter in Hamburg (22605)

  • 66 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Brigitte
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Leihoma, für Kinder ab 4 Jahren

Hallo, ich bin Brigitte, 63 Jahre alt, seit kurzem Rentnerin. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch 2 eigene und 3 Enkelkinder im Alter von 1, 3 und 6 Jahren. Ich liebe Kinder! Es ist mir wichtig, das Kind anzunehmen wie es ist, und im Miteinander Vertrauen zueinander aufzubauen. Offenheit und Gerechtigkeit gehören mit zu meinen Stärken.
In den letzten 22 Jahren konnte ich in der verantwortungsvollen Betreuung, vorwiegend seelisch behinderter Menschen, Eigenschaften wie Empathie, Geduld und Ausdauer trainieren und konstruktiv unter Beweis stellen.Geübt bin ich in der motivierenden Anleitung von lebenspraktischen Alltagsfähigkeiten.
Kinder suchen Grenzen. Mittels ruhiger Konsequenz und sachlicher Erklärung von notwendigen Regeln gebe ich helfende Orientierung.
Gerne möchte ich weiterhin eine sinnvolle, unterstützende Tätigkeit auszuführen, womit ich gleichzeitig meine Rente aufbessern kann.(Möglich bis max. 450, 00 €).
Als natürliche, aufgeschlossene und lebensfrohe Person stelle ich mich flexibel auf die Gegebenheiten in der Familie ein. Innerhalb der kreativen Beschäftigung kann ich mir bspw. Basteln, gemeinsames Spielen, Vorlesen, Unternehmungen im Freien, gemeinsames Radfahren, Schwimmen gehen, gemeinsam einen Kuchen backen...gut vorstellen.
Aktuell noch in 23843 Bad Oldesloe wohnhaft, werde ich in absehbarer Zeit in Hamburg-Othmarschen leben. Über eine Reaktion Ihrerseits freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen Brigitte P.

Verfügbarkeiten von Brigitte

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Brigitte erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 06-1993 Bis 09-2015

    22 jährige Vollzeittätigkeit in der sozialen Betreuung von vorwiegend seelisch behinderten Menschen, mit dem Ziel der Wiedereingliederung in die Gesellschaft

Mehr Infos über Brigitte

Grundlehrgang für Hauswirtschaft ( 1 Jahr) Grundlehrgang für Sozialberufe ( 1 Jahr) Ausbildung zur examinierten Krankenschwester Weiterbildung zur examinierten Krankenschwester für Psychiatrie ( 2 Jahre berufsbegleitend) Aktuelles Arbeitszeugnis: 22 jährige Vollzeittätigkeit in der sozialen Betreuung seelisch behinderter Mensch mit dem Ziel der Wiedereingliederung in die Gesellschaft Interessen / Freizeitaktivitäten: Gemeinschaft mit Menschen, Radfahren, Bewegen im Freien, Lesen, Singen, Reha- Sport, Schwimmen;

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.