Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Emen A., Babysitter in Hamburg (22081)

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Türkisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger) , Lateinisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Emen
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Lehramtstudentin

Hallo liebe Eltern, ich bin 23 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt. Um mein Studium besser finanzieren zu können und praktische Erfahrungen zu sammeln, suche ich einen Nebenjob bei netten und aufgeschlossenen Familien. Natürlich verbringe ich gerne Zeit mit den Kindern und konnte auch schon genügend Erfahrungen im Bereich Erziehung/ Pädagogik sammeln. Wenn ihr möchtet, dann könnte ich mich um die Kinderbetreuung, Babysitting oder Nachhilfe kümmern. Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche und ehrliche Person und eine gute Wahl für sie: ) !
Liebe Grüsse

Verfügbarkeiten von Emen

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Emen erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Emen

Ich bin ein sehr ehrlicher, sozialer und hilfsbereiter Mensch. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche so gut wie möglich die Betreuung auszuführen. Daher suche ich Familien, mit denen ich langfristig eine schöne Basis aufbauen kann, sodass die Kinder keine Betreuung sondern eine Freundin bekommen. Gerne wünsche ich mir auch einen familiären Umgang, welches sich natürlich erst im laufe der Zeit entwickelt. Genaue Zeitangaben kann ich momentan leider noch nicht angeben, da ich meinen Stundenplan neu gestalten muss aber ich kann schonmal hinzufügen ,dass ich genug Zeit mitbringe und auch spontan einspringen könnte. Gerne wäre ich auch an Wochenenden zur Verfügung.

Standort