Loading...

Melanie A., Babysitter in Hamburg (22047)

  • 24 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
NACHRICHT*

Kinderliebhaberin sucht Kinder zum gelegentlichen Betreuen

Hallo ,
Ich bin Melanie, 24 Jahre alt, duale Studentin und wohne in Wandsbek. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Kindern.
Zunächst habe ich nach dem Abitur ein FSJ in einem Kindergarten gemacht. Des weiteren habe ich Erfahrung mit Babysitting eines 3 jährigen Mädchens, das ich bis zu ihrem 8. Lebensjahr immer mal wieder betreut habe. Außerdem habe ich 2 Nichten (4 und 1.5 Jahre alt), mit denen ich regelmäßig Zeit verbringe.
Ich liebe Kinder und würde mich freuen , als kleinen Nebenverdienst gelegentlich auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. :)

Verfügbarkeiten von Melanie

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Melanie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Melanie

Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau gemacht. Danach habe ich ein duales Studium begonnen, das ich im kommenden Jahr beendet werde. Ich arbeite nebenbei in einem Fitnessstudio und in einem Schuhladen. Ich interessiere mich für Sport, Kochen, Reisen und liebe Hunde. Ich mache gerne Sport und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ansonsten gehe ich gerne spazieren (am liebsten mit dem Hund:-)). Ich unternehme sehr gerne sehr viel, bin gerne an der frischen Luft und mag es nicht , zu Hause zu sitzen. Ich bin ein fröhlicher offener Mensch und lerne immer gerne neue Leute kennen. :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.