Loading...

Giovanna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Giovanna C., Babysitter in Hamburg (20099)

  • 44 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Giovanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Ich bin in einer Familie mit drei Geschwistern aufgewachsen und habe daher schon Erfahrungen mit der Kinderbetreuung.
Ich habe in einer bilingualen Kinderbetreuung mit 10 Kindern (von 1 bis 3 Jahren) gearbeitet.
Zurzeit arbeite ich Di. Do. und Fr. nachmittags (zwei Mädchen 3 und 5 Jahre)
Ich bin ab August-September verfügbar und biete die Betreuung am Vor- und Nachmittag, sowie am Abend an. Zudem bin ich vormittags flexibel und kann eine Betreuung z.B. bei Krankheit auch kurzfristig anbieten.
Die Arbeit mit den Kindern macht mir Spaß.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Viele Grüße

Giovanna
****

Verfügbarkeiten von Giovanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Giovanna erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.