Loading...

Angelina D., Babysitter in Hamburg (21031)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Angelina
NACHRICHT*

Kinderbetreuung

Sehr geehrte Eltern,

Mein Name ist Angelina D., bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich habe Jahre lange Erfahrungen. Mit 16 fing ich an auf die Nachbarn Kinder aufzupassen und mich um die zu kümmern. Damit bewies ich das ich gut darin bin und viel Spaß mit Kindern habe. Da mir schon oft gesagt wurden ist das ich ein guten Draht zu Kindern habe und die Kinder immer begeistert von mir waren, glaube ich das ihre Kinder mich auch lieben werden. Zurzeit möchte ich mehr Erfahrungen sammeln um in diesen Beruf eine Ausbildung machen zu können. Würde mich sehr freuen auf ihre Kleinen aufzupassen und mich um die zu kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Angelina D.

Verfügbarkeiten von Angelina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Angelina erledigen

Tierbetreuung
Hausarbeit
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Kochen
Kinder: 3-6 Jahre
Ausflüge
Kinder: älter als 6 Jahre
Basteln und Malen
Hausaufgabenhilfe

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.