Loading...

Lea hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Lea B., Babysitter in Hamburg (22359)

  • 28 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lea
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung ab dem Juni

Hallo,
ich bin Lea, 24 Jahre alt und studiere Psychologie im Master. Momentan reise ich durch Irland - bin aber ab dem Juni wieder in Lübeck und auf der Suche nach einem Nebenjob.
Über 1,5 Jahre habe ich bereits einen Jungen mit Autismus betreut und arbeite auch hier in Irland zwischenzeitig als Aupair. Zeitlich bin ich ab dem Juni sehr flexibel - da ich nur meine Masterarbeit schreibe.
Ich bin zuverlässig und kann sehr gut mit Stress umgehen.

Ich freue mich über eine Mail oder einen Anruf :)

Verfügbarkeiten von Lea

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Ich habe meinen Bachelor an der Universität in Bremen gemacht und studiere nun an der Universität in Lübeck. Ich arbeite des Weiteren in einer Wg, in der behinderte Erwachsenen wohnen. Ich gehe gerne laufen, klettern und mache Yoga.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.