Loading...

Lisa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Lisa K., Babysitter in Hamburg

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich passe auf die Kleinen auf

Gerne würde ich mich einmal bei ihnen vorstellen. Da ich seit Jahren Babysitte und ich den Umgang mit den kleinen Knirpsen vermisse, würde ich auch jetzt gerne wieder (ich habe vor einigen Wochen einen neuen Job in HH angefangen) ein "neues" Babysitterkind finden.

Natürlich steht der Umgang mit dem Kind und eine kindefreundliche Umsorgung im Vordergrund, aber auch mein Sparschwein würde sich über die ein oder andere Fütterung freuen. :)

Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, selbst die älteste von insgesamt 4 Kindern. Ich habe bereits zahlreichze Krabbelgruppen und Kindergruppen betreut. Außerdem (wie gesagt) schon viel Erfahrung im Babysitten gesammelt.

Melden sie sich doch gerne bei mir, dann können wir vielleicht ein persönliches Treffen arrangieren um uns näher kennen zu lernen. Erreichbar bin ich am besten per Mail oder Handy.

Ich freue mich von ihnen zu hören!

Verfügbarkeiten von Lisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Ich arbeite als Projektmanagerin in einer Werbeagentur. Ursprünglich habe ich die Allgemeine Hochschulreife absolviert (daher auch Hausaufgabenhilfe und -Betreuung kein Problem) und eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich 6 Monate in Australien verbracht wo ich jeweils 3 Monate in zwei unterschiedlichen Familien als AuPair gearbeitet habe. Ich komme ursprünglich aus Kassel, bin aber arbeitsbedingt bereits einige Male umgezogen und nun in Hamburg gelandet.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.