Loading...

Simone ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Simone Y., Babysitter in Hamburg (20459)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Simone an

Kontakte Simone
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich liebe es Baby zu sitten oder Tiere zu sitten !

Schönen Guten Tag ! Ich bin die Simone Yeboah & bin leider erst 13 Jahre alt aber habe total viel erfahrung in baby sitten ,denn das habe ich früher immer getan aber momentan bekomme ich kaum was zu tuhen. Es liegt mir nicht nur am das Geld sonder auch ,weil ich total gut mit Tieren & Babys bzw Kinder umgehen kann. Ich habe sogar noch ein Zeugniss (kein Schulzeugniss) worin steht wie verantworlich ich bin. Ich würde mich freuen glückliche Kinder & auch Tiere zu sehen & auch zufriedene Eltern. Wenn ich irgendwo helfen kann dann bitte melden. (Ich bin meistens immer mit meiner Cousine unterwegs ,weil es mir so einfacher fällt alles in kontrolle zu bekommen)

Verfügbarkeiten von Simone

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Simone erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.