Loading...

Natalie A., Babysitter in Hamburg (20259)

  • 29 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Natalie
NACHRICHT*

Gelegentliche Betreuung für Abends/Wochenenden

Hallo,
mein Name ist Natalie und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin.
Meine Ausbildung habe ich 2012 in Stuttgart erfolgreich beendet und bin anschließend nach Irland gezogen wo ich 3 Jahre gelebt und unter anderem als Erzieherin gearbeitet habe.
Momentan arbeite ich in einer Kita in Eimsbüttel. Da ich selber auch in Eimsbüttel wohne wäre ein Job in dieser Umgebung optimal.
Ich möchte mich gerne gelegentlich zur Verfügung stellen ab 17 Uhr unter der Woche und am Wochenende.
Ich bitte um Verständnis falls ich nicht alle Termine wahrnehmen kann, da ich als Erzieherin hin und wieder abends meinen berufluchen Pflichten nachkommen muss (Feste in der Kita, Elternabend etc.) oder am Wochenende auch mal einen Besuch in der Heimat mache :)

Liebe Grüße
Natalie

Viele Grüße

Verfügbarkeiten von Natalie

Diese Aufgaben kann Natalie erledigen

Kochen
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.