Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Michelle S., Babysitter in Hamburg (22393)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Michelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundliche und zuverlässige Babysitterin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und würde sie gerne für einen längeren Zeitraum als Babysitterin unterstützen.Ich bin flexibel,pünktlich,freundlich und verantwortungsvoll.Ich wohne in Volksdorf-Sasel und habe selber 3 Nichten im alter von 2,5 und 8 Jahren um die ich mich selber regelmäßig kümmer wie von Schule und Kita abzuholen,dazu gehört auch das ich mit meinen Nichten viel raus gehe und viel Unternehme, zudem habe ich viel Erfahrung durch meine Nichten sammeln können.Um ein besseres Bild von mir machen zu können würde ich mich über ein sogenanntes Telefonat oder ein Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Michelle Slezak

Verfügbarkeiten von Michelle

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Michelle

Ich bin 17 und gehe zur Schule.Ich gehe zum Fitness und habe 2 Jahre Fußball in einem Verein gespielt. Ich habe 3 Nichten im alter von 2,5 und 8 um die ich mich regelmäßig kümmer wie von Kita/Schule abzuholen, sowie nach draußen zugehen und Sachen zu unternehmen.

Standort