Loading...

Lisa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Lisa R., Babysitter in Hamburg (22177)

  • 29 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Lisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erzieherin bietet Babysitting!

Hallo liebe Eltern, ich biete Babysitting am Wochenende, aber auch gerne am späteren Nachmittag/Abend in der Woche. Wenn sie einfach mal wieder Zeit für sich, zum Shoppen, zum Treffen mit Freunden oder wichtige Termine haben, dann melden sie sich bei mir. Bei mir ist ihr Kind in besten Händen, wir machen tolle Sachen, gehen spazieren, spielen zusammen, Basteln, Experimentieren, machen gemeinsam Unternehmungen usw.

Ich habe Jahrelange Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und durch meine Tätigkeit in der Krippe auch besonders mit Säuglingen und Kleinkindern. Ebenso aber alle anderen Altersstufen, wenn sie ihr Kind also gut betreut wissen wollen melden sie sich gerne bei mir.

Verfügbarkeiten von Lisa

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.