Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jil S., Babysitter in Hamburg (22045)

  • 24 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Jil
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Babysitterin sucht neue Herausforderungen

Liebe Eltern,
mein Name ist Jil, ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober mein Lehramtsstudium an.
Ich sitte nun seit ca. 3 Jahren und habe Erfahrungen mit Kindern jeden Alters. Ich habe auch schon mit Kindern mit verschiedenen Behinderungen gearbeitet, bin auf diesem Gebiet also auch schon teilweise erfahren.
Von einmaligem Sitten, bin ich im Notfall zwar nicht 100% abgeneigt, allerdings finde ich es besser, wenn ich regelmäßigen Kontakt zu dem Kind habe, um eine Beziehung aufzubauen.
Falls ich ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich gern bei mir.
Liebe Grüße,
Jil :)

Verfügbarkeiten von Jil

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jil erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jil

Ich habe im Juni diesen Jahres erfolgreich mein Abitur abgeschlossen, im Oktober beginne ich mein Lehramtsstudium. Seit 2012 jobbe ich bei einer Tagesmutter und seit 2010 leite ich eine Theatergruppe mit Kindern im Alter von 6-12, außerdem spiele ich in meiner Freizeit auch selber Theater. :-)

Standort