Loading...

Renata A., Babysitter in Hamburg (22417)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Ecuadorianisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

eine liebevoll und verantwortungsbewusst Babysitter

Hallo, Ich bin Renata Aguilar, 21 Jahre alt, weiblich und aus Ecuador. Ich wohne in Hamburg seit einem Monat und bin auf der Suche nach einer neuen Arbeit. Ich besuche zurzeit Studienkolleg. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche auch Deutsch. Ich habe immer auf meine Gewischter aufgepasst und seit einem Jahr habe ich auf ein kleines Kind in München aufgepasst. Ich bin eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person und ich möchte gern auf Ihr Kind aufpassen und helfen.

mit freundlichen Grüßen
Renata Aguilar

Verfügbarkeiten von Renata

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Renata erledigen

Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Renata

Schulausbildung 2017- Studienkolleg Hamburg 2007 – 2013 Gymnasium COLEGIO SANTO DOMINGO DE GUZMAN, Quito- Ecuador Abitur mit Spezialisierung in Chemie und Biologie, Note: 8,89 (sehr gut) 2003 – 2006 Grundschule von der 4. bis zur 7. Klasse ESCUELA ‘‘ANEXA GUAYAQUIL”, Quito-Ecuador 2001 – 2003 Grundschule von der 1. bis zur 3. Klasse UNIDAD EDUCATIVA ‘‘SANTA MARIA EUFRASIA”, Quito- Ecuador Sprachen 06. 2012 - 02. 2014 Englisch: Kurse am CENDIA ENGLISH INSTITUTE, Quito/Ecuador, bis Niveau B2 03. 2014 - 11. 2014 Deutsch: Kurse am GOETHE INSTITUT, Quito/Ecuador, bis Niveau B1 07.2015 -10.2016 Deutsch: Kurse an der Münchener Volkshochschule, München , Niveau B1/B2 bis C2 Berufliche Tätigkeiten 07.2015 – 12.2016 Aushilfe in der Markenabteilung , IPAN Intellectual Property Associates Network, München -Überprüfungen von Dokumenten für die Markenverlängerung - Scannen und Zusendung von Dokumenten -Aktualisierung von Daten im Zusammenhang mit der Markenverlängerung -Versendung der Dokumente bei UPS Schulungen 01.2015 - 02.2015 Erste-Hilfe-Schulung, Instituto Superior Tecnológico Cruz Roja Ecuatoriana, Quito-Ecuador 02.2015- 03.2015 Schulung zur Rettungsdienstassistenz, Instituto Superior Tecnológico Cruz Roja Ecuatoriana, Quito-Ecuador Sonstiges PC–Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Power Point und Outlook)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.