Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Madeleine M., Babysitter in Hamburg

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Madeleine
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ehemaliges Au Pair sucht Ausbruch aus dem Uni Alltag

Hi an alle Hamburger Familien!
Ich bin Madeleine, 20 Jahre alt und Studentin an der HafenCity Universität. Ich war 2013/14 Au Pair in den USA und habe in einer 5-köpfigen Familie gelebt und gearbeitet. Die beiden Mädels sind 4 und 6 Jahre alt, der Junge 8. Zu meinen Aufgaben gehörte eigentlich alles, was so im Alltag alles passiert: Kinder zur Schule und zu Aktivitäten bringen, Essen zubereiten, bei Hausaufgaben helfen, spielen usw. Da, wo es zwischen Schule und anderen Verpflichtungen irgendwie reinpasst, versuche ich immer, Vielseitigkeit in das Leben der Kleinen einzubringen. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören gemeinsames Kochen und Backen und ab und zu hole ich mir Bastel- und Spielanregungen auf Pinterest (Kennt Ihr die App? Die ist super! :). Ein All-Time-Favorite ist natürlich auch das gemeinsame Lesen, vor allem abends vor dem zu Bett gehen. Immer wieder gerne gucke ich auch auf Veranstaltungskalender im Netz, um evtl. Wochenendaktivitäten zu planen.
Ich selbst gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, probiere mich hier und da an neuen Rezepten aus, erledige Uni Arbeiten am liebsten irgendwo im Café als zuhause, gehe gerne mit unserem Hund spazieren und reise außerdem gerne!
Jetzt zu meiner Verfügbarkeit: Zurzeit habe ich Semesterferien, außer mittwochs abends habe ich keine weiteren Verpflichtungen. Allerdings muss ich auch lernen und Hausarbeiten schreiben. Für einen Vollzeit Nanny Job habe ich leider keine Zeit, es sollte sich daher um max. ein paar Stunden am Tag Babysitten handeln. Tages- und Uhrzeiten sind aber allgemein flexibel! Für das neue Semester bekomme ich ab dem 1. April einen neuen Stundenplan und kann noch nicht sagen, an welchen Tagen ich arbeiten kann. Normalerweise habe ich aber eine 4-Tage Woche und bin mir sicher, dass wir uns danach auch auf Zeiten und Tage einigen können!
So, ich glaube das war so das Wichtigste. Das Zertifikat meines Au Pair Jahres kann ich bei Bedarf natürlich gerne schicken. Ich freue ich mich auf Eure Anfrage!

Verfügbarkeiten von Madeleine

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Madeleine erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 07-2013 Bis 08-2014

    Au Pair in der Barnard Familie Agentur Au Pair Care

Standort