Loading...

Olivia hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Olivia A., Babysitter in Hamburg (20535)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Olivia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete Babysitting an

Hallo. Ich heiße Olivia bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 klasse eines Gymnasiums.
Ich habe große Freude daran mich um kleine Kinder zu kümmern, auf sie aufzupassen und ihnen Freude zu bereiten. Da ich noch zur Schule gehe habe ich leider nur gelegentlich Zeit. Nachdem Abitur habe ich vor Pädagogik zu studieren und wohlmöglich Erzieherin zu werden, weil mir der Umgang mit Kindern so viel Spaß macht. Falls sie interessiert sind würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden.

Verfügbarkeiten von Olivia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Olivia erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.