Loading...

Jolene D., Babysitter in Hamburg (22045)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Biete Babysitting und Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Jolene, bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.

In den letzten Jahren konnte ich schon einige Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln, durchschnittlich waren die Kinder 3-12 Jahre alt, weswegen ich auch die verschiedenen Bedürfnisse des jeweiligen Alters kenne und die gemeinsame Zeit schön gestalten kann.

Durch meinen Beruf und die damit verbundene Verantwortung ist ihr Kind bei mir in den besten Händen und sie können sich getrost ein paar Stunden Zeit für sich nehmen.
Ich bin mobil, zeitlich relativ flexibel und springe auch mal spontan ein!
für weitere Infos oder Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Verfügbarkeiten von Jolene

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jolene erledigen

Ausflüge
Kinder: 3-6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Ich habe ein Haustier
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Hausarbeit
Hausaufgabenhilfe
Kochen
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.