Loading...

Franziska S., Babysitter in Hamburg (22453)

  • 21 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin

Hallo!
Mein Name ist Franziska und ich studiere Physiotherapie im ersten Semester. Ich habe bis zu meinem Umzug nach Hamburg auf mehrere Kinder aufgepasst. Das Jüngste war vier Monate alt, dementsprechend besteht Erfahrung mit Säuglingen und das Älteste neun Jahre alt.
Leider habe ich immer unterschiedliche Zeiten der Vorlesungen und kann aus diesem Grund keine festen Tage bzw. Zeiten für das Aufpassen festlegen. Allerdings wäre ich, sofern möglich, flexible und evtl. auch kurzfristig einsatzbereit.
Mit freundlichen Grüßen!

Verfügbarkeiten von Franziska

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Basteln und Malen
Kinder: 3-6 Jahre
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kochen
Tierbetreuung
Hausaufgabenhilfe
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.