Loading...

Julia R., Babysitter in Hamburg (20537)

  • 24 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Julia an

Kontaktiere Julia
NACHRICHT*

Babysitterin für Tag und Nacht

Ich bin Julia, 22 Jahre alt und Journalistik Studentin im Bachelor Semester.
Gerne würde ich Kinder betreuen um mir etwas nebenher dazu zu verdienen. Mir macht es unheimlich Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und sie zu bespaßen. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe somit viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Vom Säuglingsalter bis hin zum pubertären Teenager kann ich Erfahrungen mitbringen.
Gerne kann ich auch beim Haushalt und der Hausaufgabenbetreuung mitwirken. Ich habe außerdem Erfahrungen mit mehrfach schwerbehinderten Menschen, weshalb ich fähig bin viel Verantwortung zu übernehmen.

Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Ich studiere derzeit Journalismus im Bachelor Semester. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, gehe auf Konzerte, singe und spiele Gitarre. Auch sportlich bin ich aktiv und gehe gern zum Fußball.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.