Loading...

Keziah T., Babysitter in Hamburg (21031)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Keziah
NACHRICHT*

Babysitterin sucht Familien

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Keziah, bin 18 Jahre alt und gehe derzeit in die 13. Klasse in eine Schule in Hamburg-Bergedorf . Ich bin leidenschaftliche Babysitterin und außerdem auch sehr flexibel was das aufpassen angeht. Wenn ihr unter der Woche mal Termine habt oder wöchentliche Betreuung braucht, meldet euch doch gerne bei mir.
Liebe Grüße
Keziah Tsagli

Verfügbarkeiten von Keziah

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Keziah erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Hausarbeit
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Kinder: 3-6 Jahre
Ausflüge
Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
I accept 15/30 hrs scheme
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2015 Bis Heute

    Über die Jahre hatte ich insgesamt circa 15 Kinder in dauerhafter Betreuung bei verschiedenen Familien und habe außerdem eine kleine Gruppe von Mädels die ich einmal wöchentlich betreut habe.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.