Loading...

Janet ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Janet J., Babysitter in Hamburg (22767)

  • 24 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Janet
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin aus Hamburg Altona

Hallo liebe Eltern,
Ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, das erste Jahr habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin jetzt im zweiten Ausbildungsjahr und arbeite zwei Tage die Woche in einem Kindergarten in Hamburg/Altona.
Durch meine Ausbildung und gelegentlichen babysitten könnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin den Umgang mit Kindern gewöhnt.
Ich verbringe einfach gerne Zeit mit Kindern und habe Spaß daran mit ihnen die Welt zu entdecken.
Ich wohne in Hamburg Altona Altstadt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie neugierig geworden sind und sich bei mir melden!

Verfügbarkeiten von Janet

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Janet erledigen

Kochen
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Janet

Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin (2 jährig) das erste Jahr ist bereits erfolgreich abgeschlossen. Ich habe einige Praktika in verschiedenen Kitas gemacht und öfters auf Kinder aufgepasst.

Standort