Loading...

Jennifer ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Jennifer S., Babysitter in Hamburg (22149)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Jennifer an

Kontakte Jennifer
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin gesucht?

Ich, 15 Jahre alt, bin Schülerin im Matthias-Claudius Gymnasium Hamburg. Ich bin in Hamburg geboren, jedoch ist Russich meine Muttersprache, welche ich fließend beherrsche. Ich beherrsche Englisch fließend (ich besuche eine bilinguale Klasse). Habe eine 1 im Zeugnis in Mathe und Physik und kann in den Fächern Mathe und Physik bis zur Klasse 8/9 Nachhilfe geben. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert und die Erzieher waren von meinem Umgang mit den Kindern begeistert. Habe schon Erfahrungen als Babysitterin (mit kleineren Geschwistern und Verwandten). Kurzgesagt: Ich biete Nachhilfe und Babysittern an.

Verfügbarkeiten von Jennifer

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jennifer erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jennifer

Da ich noch Schülerin bin, werde ich noch mein Abitur machen. Ich tanze Standard und Latein 3 Mal pro Woche und ich helfe manchmal freiwillig im Kindergarten in der Krippe aus.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.