Loading...

Svea ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Svea W., Babysitter in Hamburg (22305)

  • 26 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Svea
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter mit viel Erfahrung (mehrsprachig)

Hallo liebe Eltern,

ich bin 22 Jahre alt und arbeite in einem Hotel in Hamburg. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder in jedem Alter. Durch meinen kleinen Bruder (neun Jahre), aber auch durch meine Arbeit als Au Pair in Amerika. Dort habe ich mich um drei Kinder (3,6 und 8 Jahre gekümmert). Ich habe auch einen Erste Hilfe Kurs für Kleinkinder absolviert und bin bestens für jede Situation vorbereitet.

Ich bin gerne mit Kindern draußen auf dem Spielplatz, im Park oder vielleicht auch mal im Zoo:)

Da ich vor zwei Jahren mein Abitur absolviert habe, helfe ich den Kindern auch gerne bei Hausaufgaben. Ebenfalls habe ich einen Führerschein seit über vier Jahren und auch mein eigenes Auto mit dem ich jederzeit flexibel bin.

Verfügbarkeiten von Svea

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Svea erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Svea

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, lese Bücher und treffe mich gerne mit Freunden. Ich bin eine sehr Sportliche Person, ich Reite, Schwimme (Rettungsschwimmer), Jogge und Fahre gerne Fahrrad. Ebenfalls bin ich eine sehr Tierliebende Person:)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.