Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Julian B., Babysitter in Hamburg (22453)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Julian
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter, nachts kein Problem, Jugendlich 17 Jahre

Liebe Eltern,

ich bin 17 Jahre alt und möchte mir nun durch Babysitting ein
wenig Geld dazu verdienen.

Ich besuche zurzeit die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums
H7 in City Nord und absolviere dort mein Abitur mit Fachrichtung
Wirtschaft.

Nebenbei arbeite ich im kürzlich eröffneten Café meiner Eltern.
Ich lebe in 22453 Hamburg-Niendorf.

Mit meinem Roller bin ich sehr mobil, habe auch schon meinen
Führerschein und kann mit vollendung meines 18. Lebensjahrs
Anfang Juni auch mit dem Auto fahren.

Ich habe schon viel Arbeitserfahrung, unter anderem als Aushilfe
bei einer saisonalen Eisbahn, Kundenbefragungen,
Aktionsaufbauten und Musikveranstaltungen, danach bei Burger
King und nun im Café meiner Eltern.
Wir haben auch 2 Hunde, mit denen ich regelmäßig spazieren
gehe und in den Ferien betreue ich auch den Hund von Freunden
meiner Eltern.

Ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte mich nun als
Babysitter versuchen. Zeit habe ich meist abends, in der Woche
oft auch früher, Samstags ab ca. 20 Uhr, da das Café in dem ich
arbeite um 18 Uhr schließt und Sonntags ganztägig. Freitags
würde sogar ab 12 Uhr möglich sein, am besten sprechen wir das
einfach ab.
Außerdem sind ja nun auch Schulferien!

Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen und Ihr Vertrauen
gewinnen. Ich kann verstehen, wenn sie vorerst skeptisch sind
und stelle mich gerne persönlich bei Ihnen vor oder mache
Probestunden.
Eine Erste-Hilfe Ausbildung besitze ich bereits, außerdem werde
ich demnächst einen Kurs zum Babysitting absolvieren.

Auch bei schulischen Fragen kann ich Ihren Kindern behilflich sein,
besonders gut bin ich in Deutsch und Englisch, aber auch in den
anderen Fächern kann ich bei Hausaufgaben oder Fragen weiterhelfen.

Verfügbarkeiten von Julian

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julian erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Julian

Liebe Eltern, ich bin 17 Jahre alt und möchte mir nun durch Babysitting ein wenig Geld dazu verdienen. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums H7 in City Nord und absolviere dort mein Abitur mit Fachrichtung Wirtschaft. Nebenbei arbeite ich im kürzlich eröffneten Café meiner Eltern. Ich lebe in 22453 Hamburg-Niendorf. Mit meinem Roller bin ich sehr mobil, habe auch schon meinen Führerschein und kann mit vollendung meines 18. Lebensjahrs Anfang Juni auch mit dem Auto fahren. Ich habe schon viel Arbeitserfahrung, unter anderem als Aushilfe bei einer saisonalen Eisbahn, Kundenbefragungen, Aktionsaufbauten und Musikveranstaltungen, danach bei Burger King und nun im Café meiner Eltern. Wir haben auch 2 Hunde, mit denen ich regelmäßig spazieren gehe und in den Ferien betreue ich auch den Hund von Freunden meiner Eltern. Ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte mich nun als Babysitter versuchen. Zeit habe ich meist abends, in der Woche oft auch früher, Samstags ab ca. 20 Uhr, da das Café in dem ich arbeite um 18 Uhr schließt und Sonntags ganztägig. Freitags würde sogar ab 12 Uhr möglich sein, am besten sprechen wir das einfach ab. Außerdem sind ja nun auch Schulferien! Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen und Ihr Vertrauen gewinnen. Ich kann verstehen, wenn sie vorerst skeptisch sind und stelle mich gerne persönlich bei Ihnen vor oder mache Probestunden. Eine Erste-Hilfe Ausbildung besitze ich bereits, außerdem werde ich demnächst einen Kurs zum Babysitting absolvieren. Auch bei schulischen Fragen kann ich Ihren Kindern behilflich sein, besonders gut bin ich in Deutsch und Englisch, aber auch in den anderen Fächern kann ich bei Hausaufgaben oder Fragen helfen.

Standort