Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Charlotta K., Babysitter in Hamburg (21035)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Charlotta an

Kontakte Charlotta
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter / Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Charlotta, ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Seit meinem zwölften Lebensjahr Babysitte ich bei Nachbarn und Bekannten und habe so schon Erfahrung mit Kindern von 3-14 Jahren gesammelt. Im Herbst möchte ich ein FSJ in einer Kindertagesstätte beginnen und möchte bis dahin gerne noch meine Fähigkeiten verbessern. Ich bin ein offener, geduldiger und zuverlässiger Mensch und habe stets viel Freude am Zusammensein mit Kindern.
Desweitern habe ich mich auch schon in der Hausaufgabenbeteuung bei Grundschülern erprobt und kann sowohl eine Nachmittagsbetreuung inklusive Hausaufgabenhilfe, sowie eine spielerische Beschäftigung Tagsüber und/oder eine abendliche/nächtliche Betreuung inklusive versorung der Kinder anbieten.
Gern stehe ich bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ich freue mich über jede Nachricht.

Verfügbarkeiten von Charlotta

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Charlotta erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Charlotta

Ich liebe kreative Arbeiten, bin gerne im Freien, bin offen gegenüber allem neuen

Standort