Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Chanelle A., Babysitter in Hamburg (21035)

  • 19 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Französisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Chanelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter job gesucht

Hallo mein Name ist Chanelle, bin 16 Jahre alt, habe 2 Geschwister & gehe derzeit in 9. klasse der Gretel Bergmann schule (GSA). ich würde mich sehr über einen Job bei ihnen freuen, denn die Arbeit mit kindern macht mir sehr viel spaß. Ich hatte 2 mal ein wöchiges Praktikum in der katholischen Kindertagesstätte Edith stein gemacht und es lief sehr erfolgreich, denn es hatte perfekt gepasst, die Kinder liebten mich und ich sie selbstverständlich auch! bitte kontaktieren sie mich wenn sie mal dringend eine schon erfahren Babysitterin benötigen, sei es aus dem Grund, dass sie gerne mal wieder mit ihrem Mann Essen gehen möchten oder einfach mal um sich für einen kurzen Moment zu entspannen. ich helfe gerne!

liebe Grüße:
Chanelle A.

Verfügbarkeiten von Chanelle

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Chanelle erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Chanelle

ich bin sehr sportlich, hilfsbereit, pünktlich, überzeugungsfähig, motivierend & Ehrgeizig!

Standort