Loading...

Parisa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hamburg!

Finden

Parisa S., Babysitter in Hamburg (20359)

  • 22 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Thai (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Thailändisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Parisa an

Kontakte Parisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter aus Ausland

Hallihallo,

Ich heiße Parisa und komme aus Thailand. Ich bin 18 Jahre alt. Seit Anfang Oktober wohne ich in St. Pauli, Hamburg. Ich bin kein Raucher und kann auch (einfache Gerichte) kochen und putzen. Ich spreche Deutsch, Englisch, und natürlich Thai. Ich habe nie als ein Babysitter gearbeitet aber in Thailand habe ich eine kleine Schwester und 4 kleine Cousins, die ich immer darauf aufpassen muss. Ich habe immer noch keine Ahnung wie viel ich verdienen soll, deshalb können Sie mir sagen wie viel Sie mich bezahlen können. Ich bin sehr flexibel!

Verfügbarkeiten von Parisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Parisa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Parisa

Es gibt wirklich nicht so viel zu sagen. Ich bin aber neu in Deutschland und habe noch nicht mit Hobbys oder Freizeitaktivitäten angefangen. Ich liebe Tiere aber große Hunde und Fisch sind manchmal gruselig. Ich werde hoffentlich im Januar mit meinem Studium beginnen. (Es ist etwas wie Abitur für Ausländer, weil unsere Ausbildung nicht genug ist.)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.