Loading...

Junayd V., Babysitter in Hambourg (22549)

  • 23 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Lao (Muttersprache) , Leco (Zweisprachig) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Junayd
NACHRICHT*

Hallo

Ich bin 23 Jahre alt und befinde mich derzeit im dritten Ausbildungsjahr (5. Semester) zum Erzieher. Da es sich dabei um eine berufsbegleitende Ausbildung handelt, bin ich montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 Uhr und 12:00 Uhr in der Schule und arbeite zusätzlich montags bis mittwochs von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr an einer Grundschule, in der ich Kinder durch den Nachmittag begleite und betreue. Trotz meiner Ausbildung und der Arbeit an der Grundschule, ist es mir enorm wichtig in dieser Phase meines Lebens so viel Praxiserfahrung wie nur möglich zu sammeln, da ich einen besonders hohen Anspruch an meine Fachlichkeit habe und mich stetig weiter entwickeln möchte. An den freien Nachmittagen, wie auch an Wochenenden, wäre ich zeitlich flexibel einsetzbar.
Durch mein Praktikum in einer Krippe und meiner Tätigkeit an der Grundschule, habe ich meine Kompetenzen im Umgang mit Kindern, der Aufsicht, dem Verantwortungsbewusstsein und der Offenheit bedeutend erweitert.

Verfügbarkeiten von Junayd

Diese Aufgaben kann Junayd erledigen

Ausflüge
Kochen
I accept 15/30 hrs scheme
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Montessori
Basteln und Malen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2018 Bis Heute

    3 Jahre Berufserfahrung

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.