Loading...

Kim L., Babysitter in Hagen (58095)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin sucht Kinder

Guten Tag,
Mein Name ist Kim und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur an einem Gymnasium und strebe danach ein Lehramtsstudium an. Ich habe einen 8 jährigen Bruder und eine zehnjährige Schwester und daher Erfahrungen mit Kindern. Außerdem hatte ich schon öfter Babysitter Aufträge und habe ein zweiwöchiges Praktikum an der örtlichen Grundschule erfolgreich absolviert. Außerdem habe ich ein Babysitter Zertifikat welches ich nach einem ausführlichen Lehrgang im Umgang mit Kindern und Kinderbetreuung erhalten habe. Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und mich mit ihm zu beschäftigen. Des weiteren bin ich sehr geduldig, pünktlich und kinderlieb. Noch dazu habe ich einen Erste-Hilfe-Schein um in Notsituationen handeln zu können. Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen.

Verfügbarkeiten von Kim

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kim erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Kim

Ich habe bereits die mittlere Reife erreicht und strebe nun mein Abitur an. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und arbeite ehrenamtlich mit Kindern in der örtlichen Kirche.

Standort