Loading...

Rebecca ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hünfeld!

Finden

Rebecca D., Babysitter in Hünfeld (36088)

  • 20 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Rebecca
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Job als Babysitterin gesucht

Guten Tag. Mein Name ist Rebecca Dörge ich bin 17 Jahre alt und wohnhaft in Hünfeld. Ich gehe auf die Wigebertschule und strebe dort nächstes Jahr mein Abitur an. Ich habe schon einige Erfahrungen als Babysitterin gesammelt und habe eine 2 jährige Nichte auf welche ich des öfteren aufpasse. Außerdem konnte ich schon Erfahrugen im Kindergarten machen, da meine Mutter dort arbeitet. Da ich auf die Unterrichtszeiten angewiesen bin kann ich hauptsächlich Nachmittags arbeiten oder am Wochenende. Ich habe keine Probleme damit auch spät abends aufzupassen ud hab sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!
mit freundlichen Grüßen Rebecca Dörge

Verfügbarkeiten von Rebecca

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rebecca erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rebecca

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich und backe sehr gerne außerdem verbringen viel Zeit mit meinem Partner und meiner Familie.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.