Loading...

Leonie F., Babysitter in Hüllhorst (32609)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Leonie 17 Jahre

Hallo, mein Name ist Leonie ich bin 17 Jahre alt und habe gerade die 10. Klasse der Gesamtschule in Hüllhorst abgeschlossen. Nach den Ferien beginne ich eine Ausbildung als Sozialassistentin- Schwerpunkt Heilerziehung auf dem Wittekindshof in Bad Oeynhausen (mit Behinderten).
Ich habe schon öfters bei Freunden oder in der Familie gebabysitet und auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Vor zwei Jahren habe ich eine offizielle Babysitzerausbildung bei der Parität absolviert. Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Bei fragen einfach melden :).
Auf Anfrage auch an anderen Zeiten, in den Ferien öfter auch Nachts und Vormittags

Verfügbarkeiten von Leonie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Leonie erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Leonie

Ab August beginne ich mit einer Ausbildung am Wittekindshof bis dahin kann ich in Volzeit auf Ihre Kinder aupassen. Ich angergiere mich seid 2 Jahren ehrenamtlich im DRK vorher war ich 9 Jahre im Jugend Rot Kreuz tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen ich besitze sogar das Schwimmabzeichen DLRG Bronze. Ich arbeite nebenbei noch als Kellnerin in der Wiehen Therme in Hüllhorst. Außerdem habe ich vor ca 1. Jahr eine offizielle Babysitzerausbildung bei der Parität gemacht.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.