Loading...

Elisabeth ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hötensleben!

Finden

Elisabeth L., Babysitter in Hötensleben (39393)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Elisabeth
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Über mich:

Hallo,
mein Name ist Elisabeth und ich besuche noch das Gymnasium in Oschersleben. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe ein 2-wöchiges Praktikum an einer Grundschule gemcht. Auch den Girlsday mache ich an Grundschulen oder Kindergärten. Mein Wunsch ist es Lehrerin zu werden, denn ich mag Kinder und Kinder mögen mich. Ich habe immer ausgefallene Ideen, die Kinder zum Lachen zu bringen. Mobil bin ich mit dem Fahrrad und dem Bus.

Verfügbarkeiten von Elisabeth

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Elisabeth erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Elisabeth

Ich bin auf dem besten Weg mein Abitur zu machen (10. Klasse). Ich interessiere mich für andere Kulturen, besonders Japan, und Kinder. In meiner Freizeit lese ich oder zeichne etwas. Sportlich aktiv bin ich mal in einem Karateverein sowie einem Volleyballverein gewesen. Ich habe Angst vor Hunden und Reptilien, mit anderen Tieren würde ich jedoch klar kommen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.