Loading...

Dania Jamil A., Babysitter in Groß-Gerau (64521)

  • 18 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger) , Urdu (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Schülerin (18) sucht gelegentlich Möglichkeit zum babysitten

Hallo! Mein Name ist Dania und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe die Schule mit dem Fachabitur beendet und fange im Sommer eine Ausbildung an. Ich habe Erfahrung mit Kindern und auch Kleinkindern , da ich oft auf meine 2 jüngeren Bruder aufgepasst hab, genauso wie bei anderen Verwandten den Babysitter gespielt hab. Zu meinen Tätigkeiten gehört kochen, das Kind ins Bett bringen, spielen, unterhalten und betreuen.

Verfügbarkeiten von Dania Jamil

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Dania Jamil erledigen

Basteln und Malen
Hausarbeit
Kindern: 7 Jahre und älter
Kleinkinder: 2 - 6 Jahre
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0 - 6 Monate
Kochen
Kleinkinder: 6 Monate - 2 Jahre
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Dania Jamil

Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Geschwistern und auch anderen Kindern der Familie und kümmere mich oft um sie. Mein Hobby ist zeichnen und das malen mit Aquarell. Noch habe ich keine Führerschein aber ich spare dafür. Nach der Schule möchte ich eine Ausbildung im Bereich Management machen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.