Loading...

Julietta K., Babysitter in Grevenbroich (41515)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Julietta
NACHRICHT*

Liebevolle Sitterin

Hallo, mein Name ist Julietta. Ich wohne in Jüchen. Ich bin Schülerin und mache meinen Fachabitur. Ich liebe Kinder und kann auch sehr gut mit ihnen umgehen. Ich habe selber zwei kleine Cousins im alter von 6 und 8 Jahren. Ich passe regelmäßig auf sie auf und habe daher viele Erfahrungen. Ich selber bin mit 14 Jahren ziemlich selbständig geworden und weiß, wie man kocht, putzt und Wäsche wäscht. Ich bin eine sehr freundliche und offene Person. Ich möchte gerne nebenbei meiner Schulkarriere Geld verdienen und da ich mich für das Babysitten interessiere, stelle ich mich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Julietta.

Verfügbarkeiten von Julietta

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Julietta erledigen

Ausflüge
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Kinder: 3-6 Jahre
Hausarbeit
Basteln und Malen
Kochen
Hausaufgabenhilfe
Tierbetreuung
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Säuglinge: 0-12 Monate
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.