Loading...

Mariola ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Graben-Neudorf!

Finden

Mariola S., Babysitter in Graben-Neudorf

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Mariola
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysittern

Hallo,

Mein Name ist Mariola, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Graben-Neudorf.
Zurzeit besuche ich die 10 Klasse in einem Gymnasium. Ich würde neben der Schule gerne Babysitten gehen, bis jetzt habe ich mich in meinem Bekanntenkreis gelegentlich (seit ca einem Jahr) um drei Kinder gekümmert, die Kinder sind 7; 6 und 5 Jahre alt. In den Herbstferien bin ich immer in der Schülerbibelwoche (Ferienprogramm) tätig. Dort kümmere ich mich zum Beispiel darum das sich die Kinder bei den Proben still verhalten, spiele mit ihnen in den Pausen oder falls es Streitigkeiten gibt können die Kinder dort zu mir kommen und ich versuche dann den Streit zu schlichten.

Nun komme ich zu meiner Persönlichkeit:
Ich selber bin ein sehr Lebensfroher und Kontaktfreudiger Mensch. Ebenfalls bin ich
eine selbstbewusste und offene Person.

Verfügbarkeiten von Mariola

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Mariola erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Mariola

Da ich ein gläubiger Mensch bin gehe ich Jeden Montag in einen christlichen Jugendkreis außerdem gehe ich auch mit Freude in Jugendgottesdienste. Ich unternehme viel etwas mit Freunden ( Kino, Schwimmbad etc.). Jeden Donnerstag und Freitag gehe ich in ein Geräteturnen. Ebenfalls geh ich gerne raus um frische Luft zu schnappen sei es mit dem Fahrrad, bei Spaziergängen mit Freunden oder beim Joggen gehen. Wenn ich daheim bin lese ich oft und gerne und viel in Büchern oder höre Musik.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.