Loading...

Megan hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Gifhorn!

Finden

Megan C., Babysitter in Gifhorn (38518)

  • 19 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Megan
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suchen Sie einen Babysitter?

Hallo,

mein Name ist Megan Campe, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse des Otto-Hahn-Gymnasiums in Gifhorn. Seit zwei Jahren passe ich gelegentlich auf die drei Kinder (3-9 Jahre) unserer Nachbarn sowie auf meine Cousine (6 Jahre) auf, was mir viel Freude bereitet. Deshalb bin ich auf der Suche nach Eltern, auf deren Kinder ich ab und an aufpassen soll.
Ich helfe in den Ferien im Kindergarten in der Nähe mit und leite von der Kirche aus Kinder- und Jugendgruppen. Außerdem habe ich einen Jugend-Mentoren-Ausbildungs-Schein, den ich letztes Jahr abgeschlossen habe.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Babysitter mit Erfahrung sind, melden Sie sich bei mir!

Mit freundlichen Grüße
Megan Campe

Verfügbarkeiten von Megan

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Megan erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Megan

In meiner Freizeit gehe ich Voltigieren, wobei ich teilweise Gruppen mit jüngeren Kindern anleite und unterstütze. Außerdem mache ich momentan meinen Bronzeschein im Tauchen mit Ausrüstung. Desweiteren höre ich viel Musik, lese sehr gern, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, und schreibe Geschichten. Ich gehe außerdem regelmäßg mit mehreren Hunden spazieren bzw. passe in den Ferien oder übers Wochenende auf diese auf. Allgemein unternehme ich gern etwas mit anderen Menschen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.