Loading...

Anika ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Giessen!

Finden

Anika M., Babysitter in Giessen (35394)

  • 23 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Anika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin für abends gesucht?

Hallo!
Mein Name ist Anika, ich bin 20 Jahre alt und studiere Ernährungswissenschaften an der JLU Gießen.
Ich habe bereits einen Babysitterkurs absolviert und ziemlich viele Babysitting-Erfahrungen während der Schulzeit gemacht.
Außerdem habe ich nach meinem Erste-Hilfe-Kurs eine Weiterbildung zur Schulsanitäterin absolviert.

Während der Woche bin ich überwiegend abends sehr flexibel, auch in den Ferien werde ich größtenteils hier in Gießen sein.

Verfügbarkeiten von Anika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 03-2012 Bis 07-2014

    Auf den Sohn von Familie Gutmann habe ich während meiner Schulzeit bereits häufiger aufgepasst.

  • Von 03-2012 Bis 07-2014

    Auf den Sohn von Familie Köper habe ich, während meiner Schulzeit, bereits häufiger aufgepasst.

Mehr Infos über Anika

Ich mache gerne Sport (Tennis, Badminton, Frisbee etc.)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.