Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Christopher C., Babysitter in Gevelsberg (58285)

  • 23 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Christopher an

Kontakte Christopher
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hallo, ich bin 18. Jahre Jung, Mobil, Auszubildender und suche eine Möglichkeit etwas Geld dazu zuverdienen.
Ich bin seid drei Jahren an Wochenenden in dem "Berufsfeld" als Babysitter tätig. Während meiner Zeit auf der Realschule, habe ich Nachweisbar zwei mal die Woche Nachmittags Kindern bei den Hausaufgaben betreut und anschließend auf sie aufgepasst, mit ihnen gespielt etc.

Auf Kinder aufzupassen, sie zu beschäftigen, für sie zu kochen, ist für mich kein Problem, solange Sie älter als 4. Jahre sind. Mit Babys oder gar Säuglingen habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Bitte berücksichtigen Sie das bei einer Anfrage.

Bei Interesse, würde ich mich über einen Anruf sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

C.Cramer

Verfügbarkeiten von Christopher

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Christopher erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Until 01-2018

    Ich habe als Übungsleiter bei der AWO gearbeitet. Derzeit trainiere ich beim Handball eine weibl. C- Jugend. Nachweise auf Anfrage verfügbar.

Mehr Infos über Christopher

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. In meiner Freizeit spiele ich Handball und gehe ins Fitness- Studio. Von meinem verdienst, Finanziere ich mir mein Auto und spare für eine London Reise mit meiner Freundin.

Standort