Loading...

Lea hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Gettorf!

Finden

Lea G., Babysitter in Gettorf (24214)

  • 20 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lea
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundliche, verantwortungsbewusste Babysitterin :)

Hallo :) Ich heiße Lea und bin 17 Jahre alt. Ich bin freundlich,offen und verantwortungsbewusst. Ich habe 3 Jahre täglich Kinder im Alter von 3-12 Jahren freiwillig auf einem Reiterhof betreut und habe bei Sommerfesten und Übernachtungen bei Spielen und Rallyes gerne mitgeholfen. Ich habe auch 3 kleine Cousins für die ich ebenfalls gerne als Babysitter einspringe. Außerdem verfüge ich über den Deutschen Rettungsschwimmer Bronze und darf schwimmen beaufsichtigen und einen Erste Hilfe Kurz habe ich auch absolviert. Haustiere und Gassi gehen wären ebenfalls kein Problem. :)

Verfügbarkeiten von Lea

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Ich habe vor kurzem meine Mittlere Reife abgeschlossen und hole nach den Sommerferien meine Fachhochschulreife nach. Wenn ich diese hab werde ich mich als Erzieherin bewerben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.