Loading...

Clara S., Babysitter in Gelsenkirchen (45879)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Niederländisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kinderbetreuung

Guten Tag,
Mein Name ich Clara.
Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Gelsenkirchen.
Ich studiere Lehramt für sonderpädagogische Förderung und würde gerne neben meinem Studium schon mit Kindern arbeiten. Gerne behüte ich auch Kinder mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung.
In dem Bereich durfte ich durch Babysitterjobs oder Nachhilfeschüler auch in meiner Heimatstadt Kleve schon viele Erfahrungen sammeln.
Ich Würde mich sehr freuen, dürfte ich mich bald um ihr Kondee kümmern.
Liebe Grüße,
Clara.

Verfügbarkeiten von Clara

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Clara erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.